Audición de Violín en la Orquesta Tonhalle Zürich

Tonhalle_orchester_zurich

Plazo de inscripción: hasta el 7 de abril 2016.

Audiciones para una plaza de violín tutti con contrato indefinido.

Audición/es

• Audición: 17.06.2016 – 10:00h
      Lugar: Tonhalle Zürich – Kongresshauses Zürich, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich, Suiza
      Notas: Gerne erwarten wir Sie zur Begrüssung im Stimmzimmer des Kongresshauses. Bitte benutzen Sie den Eingang “V” und folgen der Ausschilderung. Bitte nennen Sie uns mit Ihrer Teilnahmebestätigung Ihr Wahlstück und bringen den Klavierauszug zum Probespiel mit (keine Kopien!). Reisekosten bis zum Maximalbetrag von Fr. 500.- (Bahnbillett 2. Klasse) werden nur den Teilnehmern der 2. Runde vergütet.

Obras obligatorias

• Pflichtstück: Eines der 3 Violinkonzerte von Mozart
    (KV 216, 218 oder 219) 1. Satz + Kadenz

Cartas personales

• Para poder inscribirse a esta vacante debe escribir una carta de presentación.

Documentos requeridos

• Título / Certificado